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Was passiert, wenn wir DICH und DEIN BUSINESS unterstützen

UNSERE ERFOLGSGESCHICHTEN

01.

Waldhotel

vs. Peak

Das Waldhotel Burgberg hat 2021 ein umfassendes Rebranding und Modernisierung durchlaufen, um mehr Kunden & Gäste zu generieren sowie das Potenzial an Geschäftskunden der Region auszuschöpfen. Dabei sollte aber gleichzeitig der ländliche Charme für lokale Gäste aus den umliegenden Dörfern & Kleinstädten bewahrt werden.

Sämtliche Hotelzimmer sowie Eventräume haben eine komplette Umgestaltung bekommen. Außerdem wurden Räume so umgebaut und konzipiert, dass sie auch als Tagungs- & Konferenzräumen, neben dem eigentlichen Restaurantbetrieb leicht umfunktioniert werden können, ohne das Tagesgeschäft, welches für eine Grundauslastung sorgt, zu stören!

Modernisierung
Interior . Hotel | Hotellerie | Restaurant | Gastro | Gastronomie | Gewinn | Umsatz | Kalkulation | Marketing | Social Media
Interior . Hotel | Hotellerie | Restaurant | Gastro | Gastronomie | Gewinn | Umsatz | Kalkulation | Marketing | Social Media

Now.

Hotel | Hotellerie | Restaurant | Gastro | Gastronomie | AußenGewinn | Umsatz | Kalkulation | Marketing | Social Media
Hotel | Hotellerie | Restaurant | Gastro | Gastronomie | Gewinn | Umsatz | Kalkulation | Marketing | Social Media

Now.

Optimierung

+30%

+30%

+30%

+20%

+15%

Lokale Verankerung

Das Restaurant sowie das Speisenkonzept des angrenzenden Restaurants bleibt seinem Engagement für regionale Spezialitäten treu und verbindet so die Gäste weiterhin mit der Umgebung.

Sichtbarkeit

Die Online-Sichtbarkeit wurde erheblich gesteigert. Durch Suchmaschinenoptimierung und die regelmäßige Pflege der Präsenz auf den sozialen Medien, Online-Portalen und dem Google Business-Account wurde das Hotel nun auch für die Zielgruppe bzw. potenzielle Gäste weitaus sichtbarer.

Website . Hotel | Restaurant | Gastro | Gastronomie | Beratung | Mitarbeiter | Schulung | Marketing | Social Media
Website . Hotel | Restaurant | Gastro | Gastronomie | Beratung | Mitarbeiter | Schulung | Marketing | Social Media
  • Website
  • Instagram
  • LinkedIn
  • Facebook
Die Hotels im direkten Vergleich 

Mehr davon...

02.

Leonhards vs.

Steg-Haus

Das Steg-Haus hat 2017 ein umfassendes Rebranding durchlaufen und das Konzept wurde einzigartig gestaltet. Das Objekt hat eine grandiose Lage, einzigartig an einem Fluss gelegen. Diese Besonderheit galt es hervorzuheben. Der Service und das gesamte Getränke- und Speisenkonzept musste an lange Treppenlaufwege im Sommer angepasst werden. Der gesamte Innenbereich wurde neu gestaltet, eine große Veränderung bedeutete neuer Holzboden, gegen den die kalten Fliesen getauscht worden sind. Fine Dining direkt am Wasser! Das Geschäft wurde mit Floßfahrten und Kanuverleih erweitert, um die Location sichtbar und zugänglich zu machen.

Lokal-Bezug

Fine Dining am Wasser ohne weiße Tischdecken, locker leger, per Du. Das Konzept sah lokale Produzenten in einer kleinen Karte vor, gepaart mit Drinks abseits von bekannten Aperol Spritz. Ankerkraut stand als erstes Gewürz auf den Tischen, bevor die Marke bekannt wurde. O´Donnel Liköre entdeckten wir für das Restaurant auf einem kleinen regionalen Markt, als O´Donnel noch ein Start Up war.

Interior . Hotel | Hotellerie | Restaurant | Gastronomie | Beratung | Mitarbeiter | Schulung | Marketing | Social Media
Hotel | Hotellerie | Restaurant | Gastro | Gastronomie | Beratung | Mitarbeiter | Schulung | Marketing | Social Media

Now.

Optimierung
Interior . Hotel | Hotellerie | Restaurant | Gastro | Gastronomie | Gewinn | Umsatz | Kalkulation | Marketing | Social Media
Interior . Hotel | Hotellerie | Restaurant | Gastro | Gastronomie | Gewinn | Umsatz | Kalkulation | Marketing | Social Media

Now.

+30%

+30%

+30%

+20%

+15%

Aufmerksamkeit schaffen

Durch Besonderheit, Verknappung und Ausschlusskriterien wurde die Aufmerksamkeit mit Eröffnung im Sommer auf das Restaurant gelenkt. Zudem wurden regelmäßig besondere Events geschaffen, welche u.a. durch Kooperationen geschaffen worden sind.  

Sichtbarkeit

Die Online-Sichtbarkeit wurde erheblich gesteigert. Durch Suchmaschinenoptimierung und die regelmäßige Pflege der Präsenz auf den sozialen Medien, Online-Portalen und dem Google Business-Account wurde das Hotel nun auch für die Zielgruppe bzw. potenzielle Gäste weitaus sichtbarer.

Hotel | Hotellerie | Restaurant | Gastro | Gastronomie | Beratung | Mitarbeiter | Schulung | Marketing | Social Media
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Die Restaurants im direkten Vergleich 

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Philip & Nicole Schwalm erarbeiten am Laptop die Contentideen für Gast Konzepte
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